R

Service vom Profi

R

Größte Möbelaustellung der Region

R

Beste Fachberatung mit 60 Tage Preisgarantie

R

Keine Anzahlung

}

Mo. - Fr. 09.30 - 19.00 Uhr | Sa. 09.30 - 16.00 Uhr

Startseite » Musterring

Musterring ist eine Marke mit Tradition. Das Unternehmen wurde 1938 von Josef Höner im Ostwestfälischen Rheda-Wiedenbrück gegründet. In den 50´er Jahren beginnt Musterring mit der Produktion einer großen Zahl von wegweisenden Erfolgsmodellen, darunter das von Ludwig Erhard ausgezeichnete Schlafzimmer M49. Um 1970 baut der Möbelhersteller sein eigenes Testzentrum, um für die Kunden das höchste Maß an Qualität gewährleisten zu können. Zudem werden erste unternehmerische Aktivitäten rund um den Globus gestartet. Eine Dekade später führt das Unternehmen als einer der ersten Hersteller in der Möbelbranche die fünf Jahres Garantie ein.

Gestalten Sie sich ihr Wohnumfeld

Die 90´er bringen eine andere Formsprache von Möbeln mit sich – erste Heimkino-Lösungen werden mit in das Programm genommen. Ab dem Jahr 2000 erweitert Musterring seine Möbelkollektion um die Kollektion „set one“, außerdem wird die Produktion von Badmöbeln gestartet. Wohnen auf höchstem Niveau Dank der Kollektionen (Polster, Schlafen, Outdoor) von Musterring.

Die Möbel von Musterring werden grundsätzlich aus umweltfreundlichen und gesundheitlich unbedenklichen Werkstoffen gefertigt.Auch heute besteht noch die 5 Jahres Garantie (außer bei Bezugsmaterialien für Sitzmöbel). Im Hause Musterring wird Qualität großgeschrieben, so werden Führungen von Schubkästen aus Metall oder Massivholz gefertigt, verwendete Spanplatten entsprechen der E1- Güterichtlinie.

Weitere Informationen

Mehr Details zum Sortiment und einzelnen Modellen finden Sie natürlich bei uns in der Ausstellung, oder auf der Webseite des Herstellers.

Loading...